🛒

Puralpina Edelweiss Fussbalsam, 30ml

CHF 22.00 inkl. MwSt.

 

Puralpina Edelweiss Fussbalsam, 30 ml ist hergestellt nach überlieferten und bewährten lokalen Rezepten mit natürlichen Extrakten aus dem Berner Oberland.  Für eine sanfte aber wirkungsvolle Körperpflege.

 

Beschreibung

Puralpina Edelweiss Fussbalsam, 30ml

Sanfte Pflege mit Puralpina Edelweiss Fussbalsam, 30ml für zarte Füsse!

 

Der  Puralpina Edelweiss Fussbalsam, 30ml ist sofort im praktischen Dösli erhältlich. In der Tat einfach ideal für Arbeit, Sport, auf Reisen und für den Alltag!

 

Der  Puralpina Edelweiss Fussbalsam, 30ml ist ein natürlicher Fussbalsam für stark beanspruchte Füsse. Er ist auch bestens geeignet für empfindliche Haut.  Denn dieses Produkt enthält keine künstlichen Konservierungsstoffe, keine künstlichen Duft – und Farbstoffe, keine Paraffine, keinen Mikroplastik und auch kein Palmöl. Der Fussbalsam pflegt, revitalisiert und erfrischt demzufolge Ihre Füsse und die trockenen Hautstellen.

 

Die Anwendung ist entsprechend einfach. Den Fussbalsam an den Füssen und den trockenen Stellen einreiben und anschliessend einwirken lassen. Sparsam verwenden denn er ist sehr ergiebig.

 

Der Puralpina Edelweiss Fussbalsam, 30ml wird mit vielen Schweizer Rohstoffen in sorgfältiger Handarbeit in den Produktionsräumen in Frutigen im Berner Oberland hergestellt. Wertvolle Zutaten wie Berg-Hauswurz, Edelweiss, Bienenwachs, Fichtenharz, Wollfett, Rapsöl, Traubenkernöl, Weizenkeimöl, Rosmarin, Zitronenmyrte, Cajeputund Pfefferminze tragen bei zur gesunden Handpflege.

 

In unserem Naturprodukte Sortiment führen wir diverse Produkte von Puralpina: Natürliche Körperpflege aus Schweizer Produktion!

 

Unser kleines aber feines Lädeli ist ein wahres Paradies für Freunde und Freundlinnen von Naturprodukten. Die Kirschensteinkissen zum Wärmen und Kühlen sind bei uns schweizweit bekannt! Wer gerne lieber selber näht ist bei uns am richtigen Ort. Füllmaterialien wie Kirschensteine, Traubenkerne, Rapskörner, Erdbeerkerne oder gar Aprikosensteine in 2 kg, 5 kg, 10 kg oder gar 20 kg Säcken können direkt im Lädeli bezogen werden.

 

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0.5 kg
Größe 4 × 4 × 2.5 cm