🛒

Puralpina Edelweiss Lippenstift, 4.5 g

CHF 10.00 inkl. MwSt.

 

Puralpina Edelweiss Lippenstift, 4.5 g für die natürliche Lippenpflege. Für eine einfache Anwendung im praktischen Dispenser.

 

Beschreibung

Puralpina Edelweiss Lippenstift, 4.5 g

Sanfte Pflege mit  dem Puralpina Edelweiss Lippenstift, 4.5 g für beanspruchte Haut!

 

Der  Puralpina Edelweiss Lippenstift, 4.5 g ist im praktischen Dispenser erhältlich. Ideal für Arbeit, Sport, auf Reisen und für den Alltag.

 

Der Puralpina Edelweiss Lippenstift, 4.5 g  ist eine natürliche Pflege zum Schutz und zur Pflege Ihrer Lippen. Er ist auch bestens geeignet für empfindliche Lippen.  Denn dieses Produkt enthält keine künstlichen Konservierungsstoffe, keine künstlichen Duft – und Farbstoffe, keine Paraffine, keinen Mikroplastik und auch kein Palmöl.

 

Die Anwendung ist entsprechend einfach. Nur den Deckel abheben und den Stift über die zu pflegenden Lippen führen. Sparsam verwenden denn er ist sehr ergiebig.

 

Der Puralpina Edelweiss Lippenstift, 4.5 g  wird mit vielen Schweizer Rohstoffen in sorgfältiger Handarbeit in den Produktionsräumen in Frutigen im Berner Oberland hergestellt. Wertvolle Zutaten wie Berg-Hauswurz, Bienenwachs, Fichtenharz und Eisenkraut tragen bei zur gesunden Lippenpflege.

 

In unserem Naturprodukte Sortiment führen wir diverse Produkte von Puralpina: Natürliche Körperpflege aus Schweizer Produktion!

 

Unser kleines aber feines Lädeli ist ein wahres Paradies für Freunde und Freundlinnen von Naturprodukten. Die Kirschensteinkissen zum Wärmen und Kühlen sind bei uns schweizweit bekannt! Wer gerne lieber selber näht ist bei uns am richtigen Ort. Füllmaterialien wie Kirschensteine, Traubenkerne, Rapskörner, Erdbeerkerne oder gar Aprikosensteine in 2 kg, 5 kg, 10 kg oder gar 20 kg Säcken können direkt im Lädeli bezogen werden.

Dinkelspreu – Hirsespreu – Arven – oder auch Buchweizenkissen für gesundes Schlafen sind bei unseren Kunden und Kundinnen sehr bekannt und äusserst beliebt.

 

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0.2 kg
Größe 1.5 × 1.5 × 7 cm

Das könnte dir auch gefallen …